Über mich

Mein Name ist Carole Oberhofer-Caprani, geboren am 10.02.1972, aufgewachsen in Unterentfelden. Nach meiner Kindheit habe ich von 1988-1992 die Lehre, damals noch unter der Berufsbezeichnung Schrift- und Reklamegestalterin, abgeschlossen. Ein Jahr nach der Lehre habe ich in derselben Firma die Bereichsleitung der Schriftenmalerei übernommen. Zu meinen Arbeiten gehörten, Betreuung der Kunden, die Planung und grafische Umsetzung am Computer, Lehrlinge ausbilden, ausführen von Aufträgen und administrative Arbeiten.

2006 nach 14 Jahren Berufserfahrung legte ich meinen Traumberuf nieder und mein neuer Beruf wurde Mami. Heute haben wir einen ganz tollen Jungen und ein ganz tolles Mädchen.

2006-2011 Wenn Not am Mann (Frau) war, arbeitete ich immer wieder als Aushilfe bei der alten Firma. An den Wochenenden ab und zu auch als Serviceaushilfe.

2011 habe ich mir dann einen Plotter angeschafft um von zu Hause aus meinen erlernten Beruf weiter ausführen zu können. Heute, arbeite ich 2 Tage in der Woche an einem Kiosk und habe mir einen kleinen Kundenstamm aufgebaut, den ich, und der mich sehr schätzt.


Für die Zukunft, da meine Kinder immer grösser und auch immer ein bisschen selbständiger werden, hole ich mir meinen Traumberuf wieder zurück.

Hofie Werbetechnik ist Ihr zuverlässiger Partner wenn es um Ihre Werbung geht. Kundenorientiertes Denken, kompetente Beratung, Flexibilität, top Dienstleistung zum fairen Preis.

balken clean ausmessen anbringen abziehen balken